Sie befinden sich auf: >Service > Aktuelles

Aktuelles (Pressemitteilungen)

Neue Geschäftsführung

31.10.2018

Foto: Geschäftsführer Matthias Müller

Matthias Müller wird ab 1. Dezember 2018 neuer Geschäftsführer von Vitos Haina.

Der 1965 geborene Dipl.-Betriebswirt (FH) ist ein sehr erfahrener Fachmann. Seit 1999 ist er in Haina Leiter des Finanz- und Rechnungswesens und seit Mitte 2007 Prokurist. „Herr Müller übernimmt ein gut geführtes Haus. Gleichzeitig erwarten ihn spannende Aufgaben, um das Unternehmen zukunftsfähig weiterzuentwickeln. Ich sehe der weiteren Zusammenarbeit mit den Herren Müller und Schulz in ihren veränderten Positionen mit Freude entgegen“, bemerkt Reinhard Belling, Geschäftsführer der Vitos Holding.

Matthias Müller ist mit allen anstehenden Herausforderungen und Projekten bestens vertraut. Er hat sich bei den Führungskräften, Mitarbeitern und Betriebsräten im Laufe seiner Tätigkeit eine hohe Wertschätzung und Anerkennung erworben.